5. Alchener Weihnachtsmarkt

Klein aber fein gestaltete sich der der diesjährige Weihnachtsmarkt rund um die Grundschule und den Öalcher Backes. Beteiligt waren wieder wie in den Vorjahren alle Alchener Vereine und Institutionen: Grundschule, Kindergarten „Löwenzahn“, CVJM und Kirchengemeinde, Löschgruppe und Jugendfeuerwehr, Alcher Turngemeinschaft, Gemischter Chor „La Musica“, TuS Alchen und natürlich der Heimatverein.

Der Heimatverein präsentierte seine Angebote selbstverständlich im „Öalcher Backes“, alle anderen waren auf dem Schulhof versammelt. Nach dem üblichen Backtag am Vormittag wurde nachmittags im Backes zunächst Kaffee und Kuchen angeboten, danach um 16:30 Uhr und 19:00 Uhr jeweils rd. einhundert Portionen Pizza.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar