Anstrich der Friedhofskapelle

In den rund 42 Jahren nach ihrer Erstellung hat die Witterung doch deutliche Spuren an der Fassade der Friedhofskapelle hinterlassen. Während der Eingangsbereich vor einigen Jahren bereits einen Anstrich erhalten hat, waren die Rückseite und die Giebelseite noch im Originalzustand und merklich verwittert.

Der auf Initiative des Heimatvereins derzeit durchgeführte Anstrich schreitet voran, nimmt aber viel Arbeitszeit der freiwilligen Helfer in Anspruch. Die abschließende Fertigstellung wird daher erst in einigen Wochen möglich sein.

Wir danken schon jetzt alles Bürgern, die uns zum Wohle Aachens dabei unterstützen!
Einige Fotos dazu sind hier in der Galerie zu sehen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar